Rosenmontagszug in Kerpen - Sport+Schwimmverein Kolpingstadt Kerpen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rosenmontagszug in Kerpen

Medien > Presse > 2017
Dr Zoch kütt!
Nachdem wir im letzten Jahr so viel Spaß hatten, im Rosenmontagszug mitzugehen, hatten wir uns entschlossen dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit zu gehen.
Bereits im Sommer des letzten Jahres hatten wir Übungsleiterinnen uns zusammengesetzt, um zu überlegen als was wir denn gehen wollten. Ziemlich schnell stand dann fest, wir gehen als "Lila Kühe"
Mit Eifer und Elan sind wir an die Organisation herangegangen und haben uns auf die vielen Teilnehmer/innen gefreut.
Als wir dann am Rosenmontag ganze zehn Teilnehmer/innen waren, muss ich zugeben, war ich doch enttäuscht. So viel Aufwand für so wenig Leute.
Es hat zwar auch in dieser kleinen Gruppe Spaß gemacht, aber es steht in keiner Relation zu dem Aufwand, den wir hatten. Deshalb war es das letzte Mal, dass wir im Zug mitgegangen sind.

Schade!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü