U15 Green Machine - Sport+Schwimmverein Kolpingstadt Kerpen

SSK Kerpen e.V.
Sport+Schwimmverein Kolpingstadt Kerpen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

U15 Green Machine

Medien > Presse > Presse-Seiten 2014
U15 Green Machine gewinnt Next Generation Bowl 2014 gegen die Nationalmannschaft Österreichs nach dramatischem 4.Viertel mit 26:24.
Zwei Jugendspieler der Kerpen Bears des SSK Kerpen Raphael Kilinc und Roberto Riccardi konnten am letzten Wochenende erleben, was der American Footballsport außerhalb des Vereins noch so alles mit sich bringt.Nach den ganzen Try Outs war das Ziel in Österreich auf dem Matchfield zu stehen und gegen die Nationalmannschaft Österreichs einen Sieg einzufahren erreicht.Dieser war zwar mehr als knapp, aber letztlich verdient
"Es freut mich sehr, dass die zwei den Sprung in die U15 Auswahl geschafft haben", so Abteilungsleiter Rene Happ. Hinzufügen möchte wir aber noch,dass ein weiterer Spieler der Kerpen Bears in die U17 Auswahl nachnominiert wurde. David Schüller wird sich dieses Wochenende im Trainingslager der U17 auf das kommende Ländertunier vorbereiten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü